Ein neuer Monat & hoffentlich auch mehr Glück.
Mein Januar war eine Mischung aus guten Momenten und schrecklichen Wochen.
Ich wünsche mir für den Februar das alles wieder gut wird.
Ab Dienstag werde ich eine neue Schule besuchen. Am Wochenende lass ich mir mein Piercing stechen
& danach den Freitag fahre ich zu Lennart. ♥
Da bleibe ich dann bis Dienstag & Mittwoch geht's mit meiner Familie nach London. *-*
Ich mache mir zu viele Gedanken darum wie alles werden wird.
Ich sollte lernen alles auf mich zukommen zu lassen und nicht zu sehr über alles nachdenken.
Alles was passiert, ist eh schon bestimmt. Alles wird so wie mein Leben es geplant hat
& ich hab nur sehr wenig Einfluss darauf.
Ich wünsche mir, dass alles besser wird. Ich wünsche mir, endlich wieder glücklich zu werden.
Dear February, please become perfectly.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen