Ich ignoriere die Welt & alles was um mich herum passiert.
Ich bin nicht da.
Ich habe aufgehört zu leben
Alles um mich herum ist nur ein Schein.
Alle Gefühle, bis auf die Liebe, in mir sind ausgeblendet.
Niemand ist da.
Nur Ich & meine Sehnsucht.
Die Sehnsucht nach leben.
Die Sehnsucht nach ihm.
Alles was ich spüre ist diese Leere in mir.
Hallo, meine Lieben.
Meine Winterferien waren so grandios wie sie sie nur hätten sein können. (:
Von Freitag, dem 15.02 bis zum 19.02 war ich in der Nähe von Hamburg bei Lennart
& das hätte nicht besser laufen können. (:
Seine Eltern haben mich total süß aufgenommen & ich denke, sie können mich ganz gut leiden. (:
Samstag Abend war ich mit seinen Eltern & ihm beim Italiener essen, was echt süß war, weil ich glaube Lennart hätte am Liebsten wegen seinen Eltern gekotzt. :D Aber ich fands nicht schlimm & eher süß. (:
Sonntag war ich allein mit Lennarts Vater in Hamburg & er hat mir die Stadt gezeigt.
Das war echt liebenswert. (:
Montag war ich dann nochmal mit Lennart allein in Hamburg was echt wundervoll war.
& abends standen wir dann am Fluss in Hamburg mit all den Lichtern und thihi. *-*
Und ja, ab Mittwoch war ich dann in London bis Vorgestern.
& London ist ja immer großartig. <3
Jaa, Freitag kommt Lennart zu mir.
& meine Vorfreude ist soo riesig. *-*
Dann feiern wir in meinen Geburtstag rein & Samstag gehen wir auf den 60. Geburtstag des Onkels meinen Vaters was ziemlich peinlich werden wird. :D
Aber egaal. (:
Ein neuer Monat & hoffentlich auch mehr Glück.
Mein Januar war eine Mischung aus guten Momenten und schrecklichen Wochen.
Ich wünsche mir für den Februar das alles wieder gut wird.
Ab Dienstag werde ich eine neue Schule besuchen. Am Wochenende lass ich mir mein Piercing stechen
& danach den Freitag fahre ich zu Lennart. ♥ Da bleibe ich dann bis Dienstag & Mittwoch geht's mit meiner Familie nach London. *-* Ich mache mir zu viele Gedanken darum wie alles werden wird.
Ich sollte lernen alles auf mich zukommen zu lassen und nicht zu sehr über alles nachdenken.
Alles was passiert, ist eh schon bestimmt. Alles wird so wie mein Leben es geplant hat
& ich hab nur sehr wenig Einfluss darauf. Ich wünsche mir, dass alles besser wird. Ich wünsche mir, endlich wieder glücklich zu werden.