'How are you?' 'Fine.'

Ich hab viel zu lange nichts mehr geschrieben.
Aber mir fehlten einfach die Worte um zu beschreiben was in mir vor geht.

Ich hab das Gefühl, es geht mir gut.
Aber ich fühle mich verloren.

Ich müsste glücklich sein.
Aber ich bin es nicht.

Ich müsste meine Zeit mit dir verbringen.
Aber du bist einfach nicht hier.

Auf die Frage, wie es mir geht habe ich schon länger keine Antwort mehr. 



_________________________________________________________


Ich sehne mich nach mehr Zeit mit dir.
Nach deiner Nähe.
Nach deiner Liebe.
Nach dir


Leere.





Alles was ich spüre ist diese Leere in mir.

Alles um mich herum ist ausgeblendet.

Ich fühle mich, als wäre ich gar nicht da.

Ich ignoriere die Welt & alles was um mich herum passiert.

Ich bin nicht da.

Ich habe aufgehört zu leben 

Alles um mich herum ist nur ein Schein.

Alle Gefühle, bis auf die Liebe, in mir sind ausgeblendet.

Niemand ist da.

Nur Ich & meine Sehnsucht.

Die Sehnsucht nach leben.

Die Sehnsucht nach ihm.

Alles was ich spüre ist diese Leere in mir.


Hallo, meine Lieben.

Meine Winterferien waren so grandios wie sie sie nur hätten sein können. (:
Von Freitag, dem 15.02 bis zum 19.02 war ich in der Nähe von Hamburg bei Lennart
& das hätte nicht besser laufen können. (:
Seine Eltern haben mich total süß aufgenommen & ich denke, sie können mich ganz gut leiden. (:
Samstag Abend war ich mit seinen Eltern & ihm beim Italiener essen, was echt süß war, weil ich glaube Lennart hätte am Liebsten wegen seinen Eltern gekotzt. :D Aber ich fands nicht schlimm & eher süß. (:
Sonntag war ich allein mit Lennarts Vater in Hamburg & er hat mir die Stadt gezeigt.
Das war echt liebenswert. (:
Montag war ich dann nochmal mit Lennart allein in Hamburg was echt wundervoll war.
& abends standen wir dann am Fluss in Hamburg mit all den Lichtern und thihi. *-*

Und ja, ab Mittwoch war ich dann in London bis Vorgestern.
& London ist ja immer großartig. <3

Jaa, Freitag kommt  Lennart zu mir.
& meine Vorfreude ist soo riesig. *-*
Dann feiern wir in meinen Geburtstag rein & Samstag gehen wir auf den 60. Geburtstag des Onkels meinen Vaters was ziemlich peinlich werden wird. :D
Aber egaal. (:

Tschüss mit Küsschen. (:

Mein Herz & meine Seele.

Darf ich euch mein Herz & meine Seele vorstellen?
Wie ihr wisst, kann man ohne Herz & Seele nicht glücklich sein.
& vor allem nicht leben. 
Man kann es auch meine beste Freundin nennen.
Meine beste Freundin? Nein.. eher meine unbiologische Schwester.

Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.
Ich wüsste nicht, wie ich dann noch lachen könnte.
Sie bereichert mein Leben allein damit, sie meine beste Freundin nennen zu können.

Ich bin ihr unendlich dankbar..
Für die Momente in denen sie einfach da sitzt & mir zu hört, wenn ich etwas zu sagen hab..

Für die Momente, in denen wir so viel Lachen.
Für die Momente, in denen ich merke, dass mein Leben einen Sinn hat.

Für diese wundervollen Momenten in denen ich einfach glücklich war
& mich geborgen fühlte.
Ich danke ihr für alles was sie je für mich getan hat.

Ich bin so unendlich froh darüber, dass sie letztes Jahr an unsere Schule kam.

Wir verstanden uns immer besser.
Ich hab gemerkt, dass sie die Person ist, der ich alles anvertrauen kann.

Ich habe gemerkt, dass ich mit ihr in nur wenigen Monaten mehr Spaß hatte,
als mit anderen Personen in so vielen Jahren.

& für kein Geld der Welt. Für nichts auf der Welt
würde ich sie hergeben. 

Falls ihr sie kennt, könnt ihr euch verdammt glücklich schätzen.
Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn ihr sie als Freundin habt.
Denn wirklich fast niemand hat sie verdient.

Sie ist meist fröhlich & aufgeschlossen.
Sie ist oft durchgedreht aber auch reif und nicht so kindisch
wie die meisten in unserem Alter. 
Man kann mit ihr lachen & man kann mit ihr weinen.
Und natürlich über alles mit ihr reden. Sie versteht einen,
wenn tausende Worte nicht ausreichen um es zu erklären.

Ich will sie nicht verlieren. 
Ich will, dass wir noch jahrelang diese wundervollen Momente miteinander teilen können.
Ich will, dass dieses Mädchen meine Trauzeugin meiner späteren Hochzeit
& die Patentante von meinem späteren Kind wird.
Ich will, dass wir später zusammen im Altersheim sitzen & zusammen unseren Malibu trinken.
Ich will meine beste Freundin nicht verlieren.

Darf ich euch die wundervollste Person der Welt vorstellen?
Darf ich euch meine bessere Hälfte vorstellen?
Darf ich euch meine Micky vorstellen?



Micky?
Ich danke dir dafür, dass du in mein Leben getreten bist.

Ich liebe dich. ♥






Sucht.

Diese Sucht nach dir ist unerträglich.
& wenn wir  uns wieder sehen, klopft mein Herz wie das einer 5 jährigen an Weihnachten.
Ich vermisse dich ständig. Wo auch immer ich bin. Was auch immer ich tu.
Diese Sehnsucht ist unbeschreiblich. Ich wünschte du wärst bei mir
und zwinge meinen Kopf zu Halluzinationen.
In meinem Herzen bist du bei mir. Immer und Überall.
Doch die Gedanken reichen nicht um meine Sucht nach dir zu stillen.
Ich brauche deine Wärme.
Ich brauch dieses Gefühl von einem Feuerwerk in meinem Bauch, wenn du mich küsst.
Und, wenn dann alles vorbei ist, wünschte ich mir, die Zeit wird angehalten,
die Gläser werden nie ausgetrunken, die Musik wird nie stoppen und
wir werden nie aufhören uns zu lieben.
Ich liebe diese Aufregung & dieses Bauchkribbeln, wenn ich bei dir bin.
Schon Tage vor unserem Treffen stell ich mir punktgenau vor wie alles ablaufen soll..
Doch ich weiß, es wird anders. Es wird noch perfekter als ich es mir je vorstellen könnte.
Ich will nicht an die Verabschiedung mit dir denken.
Ich will mir nicht vorstellen müssen jemals ohne dich zu sein.
Du gibst mir alles, was ich brauch, in dem du da bist.
Das klingt erschreckend. Als wärst du mein Herzschlag.
Aber so ist es.
Bist du nicht da, merke ich wie sich mein Körper langsam beruhigt und fast stirbt vor Sehnsucht.
Spür ich deine Nähe, wirkt mein Körper aufgebraust und explodiert fast vor Glücklichsein.
Du bist das, was ich aus vollem Herzen liebe. Das, was ich nicht hergeben möchte.
Das, ohne das ich einfach nicht mehr kann.
Doch dieses 'ohne' wird nie passieren. Ich werde immer um dich kämpfen.
Wird mein Kampf noch so blutig und niederschlagend.
Es wird sich lohnen, wenn ich wieder in deinen Armen liegen kann.

'Ohne dich ist meine Welt nur schwarz und weiß,
weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen
& ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint und der Wind
zum Sturmregen wird.
Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund.
Und meinem Herzen das Feuer.'

Du bist alles was ich brauche.

__________________________________________________________________________


6 Tage, bis ich endlich bei dir bin. ♥


Februar. ♥

Ein neuer Monat & hoffentlich auch mehr Glück.
Mein Januar war eine Mischung aus guten Momenten und schrecklichen Wochen.
Ich wünsche mir für den Februar das alles wieder gut wird.
Ab Dienstag werde ich eine neue Schule besuchen. Am Wochenende lass ich mir mein Piercing stechen
& danach den Freitag fahre ich zu Lennart. ♥
Da bleibe ich dann bis Dienstag & Mittwoch geht's mit meiner Familie nach London. *-*
Ich mache mir zu viele Gedanken darum wie alles werden wird.
Ich sollte lernen alles auf mich zukommen zu lassen und nicht zu sehr über alles nachdenken.
Alles was passiert, ist eh schon bestimmt. Alles wird so wie mein Leben es geplant hat
& ich hab nur sehr wenig Einfluss darauf.
Ich wünsche mir, dass alles besser wird. Ich wünsche mir, endlich wieder glücklich zu werden.

Dear February, please become perfectly.

Mobbing.


Wisst ihr, wie sehr auch nur eure Blicke in mir schmerzen?
Es ist, als würdet ihr mir hundert schlechte Dinge an mir an den Kopf werfen.

Wisst ihr, wie sehr es weh tut euch lachen zu sehen, wenn ihr zu mir herüber seht?
Wisst ihr, wie weh es tut, wenn alle gegen einen sind?
Es ist ein Stich in mein Herz, wenn ich euch sagen höre 'Auftritt der Witzfigur.', wenn ich den Raum betrete. 
Es tut weh immer allein dastehen zu müssen.
Wisst ihr, wie sehr es einen zerstören kann?

Ich sage immer, es ist mir egal was andere über mich denken und sagen.
Das stimmt. Es ist mir egal. Aber einen für etwas fertig machen wofür er nichts kann oder es gar nicht war schmerzt unheimlich.

Und es sind komischer Weise immer die Leute die fertig gemacht werden, die vielleicht nicht gerade so supertoll aussehen.
Dessen Körper die Narben ziehren oder die, die nicht gerade super in der Schule sind.
Es sind immer die, die schon so nicht gerade mehr viel Kraft haben.
Ich weiß nicht, was ich noch zu diesem Thema sagen soll.
Mir fehlen einfach die Worte.


Wisst ihr, was ihr damit anstellen könnt?
Wisst ihr, dass ihr ein Leben auf dem Gewissen haben könntet?!

Denkt mal über eure abgefuckte Art nach & wie es euch gehen würde, wenn euch das passiert!
Wisst ihr, wie seelisch fertig ein Mensch nach auch nur einem Tag ist?
DENKT VERFICKT NOCHMAL DRÜBER NACH BEVOR IHR IRGENDWELCHE BESCHEUERTEN HIRNSINNIGEN WÖRTER ÜBER EURE LIPPEN BRINGT!