Darf ich euch mein Herz & meine Seele vorstellen?
Wie ihr wisst, kann man ohne Herz & Seele nicht glücklich sein.
& vor allem nicht leben.
Man kann es auch meine beste Freundin nennen.
Meine beste Freundin? Nein.. eher meine unbiologische Schwester.
Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.
Ich wüsste nicht, wie ich dann noch lachen könnte.
Sie bereichert mein Leben allein damit, sie meine beste Freundin nennen zu können.
Ich bin ihr unendlich dankbar..
Für die Momente in denen sie einfach da sitzt & mir zu hört, wenn ich etwas zu sagen hab..
Für die Momente, in denen wir so viel Lachen.
Für die Momente, in denen ich merke, dass mein Leben einen Sinn hat.
Für diese wundervollen Momenten in denen ich einfach glücklich war
& mich geborgen fühlte.
Ich danke ihr für alles was sie je für mich getan hat.
Ich bin so unendlich froh darüber, dass sie letztes Jahr an unsere Schule kam.
Wir verstanden uns immer besser.
Ich hab gemerkt, dass sie die Person ist, der ich alles anvertrauen kann.
Ich habe gemerkt, dass ich mit ihr in nur wenigen Monaten mehr Spaß hatte,
als mit anderen Personen in so vielen Jahren.
& für kein Geld der Welt. Für nichts auf der Welt
würde ich sie hergeben.
Falls ihr sie kennt, könnt ihr euch verdammt glücklich schätzen.
Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn ihr sie als Freundin habt.
Denn wirklich fast niemand hat sie verdient.
Sie ist meist fröhlich & aufgeschlossen.
Sie ist oft durchgedreht aber auch reif und nicht so kindisch
wie die meisten in unserem Alter.
Man kann mit ihr lachen & man kann mit ihr weinen.
Und natürlich über alles mit ihr reden. Sie versteht einen,
wenn tausende Worte nicht ausreichen um es zu erklären.
Ich will sie nicht verlieren.
Ich will, dass wir noch jahrelang diese wundervollen Momente miteinander teilen können.
Ich will, dass dieses Mädchen meine Trauzeugin meiner späteren Hochzeit
& die Patentante von meinem späteren Kind wird.
Ich will, dass wir später zusammen im Altersheim sitzen & zusammen unseren Malibu trinken.
Ich will meine beste Freundin nicht verlieren.
Darf ich euch die wundervollste Person der Welt vorstellen?
Darf ich euch meine bessere Hälfte vorstellen?
Darf ich euch meine Micky vorstellen?
Micky?
Ich danke dir dafür, dass du in mein Leben getreten bist.
Ich liebe dich. ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen