Hallo, meine Lieben.

Meine Winterferien waren so grandios wie sie sie nur hätten sein können. (:
Von Freitag, dem 15.02 bis zum 19.02 war ich in der Nähe von Hamburg bei Lennart
& das hätte nicht besser laufen können. (:
Seine Eltern haben mich total süß aufgenommen & ich denke, sie können mich ganz gut leiden. (:
Samstag Abend war ich mit seinen Eltern & ihm beim Italiener essen, was echt süß war, weil ich glaube Lennart hätte am Liebsten wegen seinen Eltern gekotzt. :D Aber ich fands nicht schlimm & eher süß. (:
Sonntag war ich allein mit Lennarts Vater in Hamburg & er hat mir die Stadt gezeigt.
Das war echt liebenswert. (:
Montag war ich dann nochmal mit Lennart allein in Hamburg was echt wundervoll war.
& abends standen wir dann am Fluss in Hamburg mit all den Lichtern und thihi. *-*

Und ja, ab Mittwoch war ich dann in London bis Vorgestern.
& London ist ja immer großartig. <3

Jaa, Freitag kommt  Lennart zu mir.
& meine Vorfreude ist soo riesig. *-*
Dann feiern wir in meinen Geburtstag rein & Samstag gehen wir auf den 60. Geburtstag des Onkels meinen Vaters was ziemlich peinlich werden wird. :D
Aber egaal. (:

Tschüss mit Küsschen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen