Leere.





Alles was ich spüre ist diese Leere in mir.

Alles um mich herum ist ausgeblendet.

Ich fühle mich, als wäre ich gar nicht da.

Ich ignoriere die Welt & alles was um mich herum passiert.

Ich bin nicht da.

Ich habe aufgehört zu leben 

Alles um mich herum ist nur ein Schein.

Alle Gefühle, bis auf die Liebe, in mir sind ausgeblendet.

Niemand ist da.

Nur Ich & meine Sehnsucht.

Die Sehnsucht nach leben.

Die Sehnsucht nach ihm.

Alles was ich spüre ist diese Leere in mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen