Ich hab viel zu lange nichts mehr geschrieben.
Aber mir fehlten einfach die Worte um zu beschreiben was in mir vor geht.
Ich hab das Gefühl, es geht mir gut.
Aber ich fühle mich verloren.
Ich müsste glücklich sein.
Aber ich bin es nicht.
Ich müsste meine Zeit mit dir verbringen.
Aber du bist einfach nicht hier.
Auf die Frage, wie es mir geht habe ich schon länger keine Antwort mehr.
_________________________________________________________
Ich sehne mich nach mehr Zeit mit dir.
Nach deiner Nähe.
Nach deiner Liebe.
Nach dir.
Nach dir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen