Kennt ihr das?
Ihr hört ein Lied welches ihr im Sommer mit euren Freunden jede Nacht getanzt habt.
Ihr seht Bilder, Videos oder Fernsehberichte von Orten an denen ihr so gern eure Zeit verbracht habt.
Diese Momente, die dich zurück erinnern lassen.
Ich könnte weinen zu solchen Zeitpunkten.
Ich sehne mich nach diesen wundervollen Momente im Sommer.
& trotz, dass diese Erinnerung so weh tut habe ich ein Lächeln auf den Lippen.
Mir fehlt es,
.. wie die warme Sonne auf meine blasse Haus scheint.
.. wie die kalte Dusche am Abend so wundervoll auf meinen Körper prasselt.
.. wie wir uns nicht darum kümmern müssen genug anzuziehen, weil es vielleicht zu kalt sein könnte.
.. wie mich die warmen Sonnenstrahlen am Morgen durch mein Fenster wecken.
.. wie wir jeden Tag in der Sonne Fußball spielten & schwimmen gingen.
Mir fehlt dieser wundervolle Sommer.
Sobald die warme, lächelnde Sonne mich weckt steigt meine Freude auf diesen Tag.
Mir macht es Spaß aufzustehen & in diesen wundervollen Tag zu starten.
Ich vermisse die Ferne..
Ich vermisse Orte an denen ich jeden Tag bin und sie mir doch so fern vorkommen.
Ich vermisse Orte an denen wir damals zusammen war.
Ich vermisse selbst Orte an denen ich noch nie gewesen war..
Ich vermisse Berlin.. Die Orte die mir mein Opa jeden Sommer so gern gezeigt hatte.
Ich vermisse dein Dach, auf denen wir stundenlang rauchend einfach da lagen.
Ich vermisse Spanien, Ägypten, Bulgarien, Italien, England & viele Orte mehr, weil diese Sommer dort so perfekt schienen.
Ich vermisse die USA, Kanada & Australien obwohl ich dort noch nie gewesen war.
Doch ich weiß.. Werde ich je dort sein würde es so perfekt werden.
Manchmal setzten wir uns einfach in dein kleines Auto & fuhren einfach weg..
Wir fuhren so weit, bis es da einen Ort gab der uns gefiel.
An den meisten Abenden lagen wir einfach auf eurem Dach..
Wir lagen ruhig da, sagten nicht, geniesten die Stille & beobachten
wie wundervoll die Sterne am Himmelszelt funkelten.
Jeden Sommer fliegen wir in den Urlaub.
Ich lerne neue Leute, neue Kulturen kennen.
Meine Familie verhält sich an jenem Tag so als wären wir die glücklichsten.
Als hätten wir keine Sorgen & die Welt wäre perfekt.
Es gibt nur uns, das rauschende Meer & die strahlende Sonne.
Jeden Sommer wächst meine Freude am Leben.
Jeden Sommer wünsche ich mir, dass dieser nie endet.
Jeder Sommer scheint so perfekt unperfekt.
Wir liegen da & fühlen uns frei.
Kennt ihr das?
Man fängt an sein Leben zu lieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen