Selbsthass.

Ich weiß nicht was ich tun könnte, um mein Selbstbewusstsein auch nur ein klein wenig zu steigern.

Ich weiß nicht, wie ich auch nur ein klein wenig abnehmen könnte.
Ich fange an Texte über Mädchen zu lesen, welche Bulimie haben.
Ich beginne darüber nachzudenken, wie ich das ganze Essen & die ganzen Kalorien wieder aus mir heraus bekommen könnte.
Ich will nicht, dass sich irgendjemand Sorgen um mich macht & ich habe Angst davor es überhaupt auszuprobieren. 


Ich weiß nicht, wie ich auch nur ein klein wenig hübscher sein könnte. Ich weiß nicht, wie viel ich dafür geben würde.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, auch nur ein klein wenig geliebt und akzeptiert zu werden.


Ich weiß nicht, wie ich es schaffen könnte auch nur ein klein wenig tollere Haut haben könnte.
Ich habe Neurodermitis & mit ganz viel Pech bleiben die Narben immer.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, mich auch nur ein klein wenig von der Selbstverletzung loszureißen.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll endlich, auch nur ein klein wenig glücklicher zu sein.
Es gibt täglich Leute die mir zeigen wie wenig ich wert bin und wie egal ich ihnen bin.


Es gibt täglich Leute, denen ich am Liebsten ins Gesicht schreien würde wie es mir tatsächlich geht, weil es einfach niemand merkt.
Man ignoriert Tränen. Man ignoriert Wunden
& man ignoriert meine Liebe.

Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll mein Leben wieder lebenswert zu finden.
Mir fehlt die Motivation am Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen