'Ich liebe dich'

Hallo, liebe Leute. <3
Freitag war super, weil Micky aus London wieder kam. *-*
Dann waren wir halt bisschen unterwegs mit Lukas & Karsten
& Abends noch Phillip & das war schon extrem cool. :b
Samstag - Geburtstag der Freundin meines Bruders.
Abends dann mit Micky bei Lukas gewesen & heute wieder bei Lukas. Jetzt wird noch den ganzen abend mit Lucas gecamt & gelernt, da wir morgen 6 Arbeiten schreiben. aah -__-

Ich weiß nicht, wie ich meine stimmung im Moment beschreiben soll.Indirekt ist sie eigentlich gut. Direkt geht meine Stimmung den Bach runter. Mein Herz wird täglich aufs Neue zerfetzt & zerstört.
Es tut so unheimlich weh.. Diese Sehnsucht nach einer Person die mehrere hunderte Meilen von dir erntfernt ist..
Es tut weh, zu wissen, dass du diese vielleicht nie halten könntest.
Die Entfernung macht einen fertig und prüft uns jedes Mal auf's neue.
Mein 'Ich liebe dich' reicht nicht, um die wahren Gefühle zu zeigen.
Kein 'Ich liebe dich' kann beschreiben wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich um dich kämpfen würde.
Und egal wie sehr ich dich vermisse, ich muss warten. Und ich weiß, dass es sich lohnt auf eine Person wie dich.. Nein.. auf dich zu warten. Egal wie lang es dauern würde.
Mein Herz sehnt sich nach deiner Liebe.
Kein 'Ich liebe dich' hat genau die Bedeutung, die es haben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen